1.Tiroler Kundler Guggamusig

Guggamusik ist ein Verein für jung und alt, wobei der Spaß am musizieren im Vordergrund steht. Unsere Mitglieder sind - ausgebildeten Musikanten – bis hin zu gelehrten Musikanten. Gerne bilden wir auch selbst Mitgliedern auf den Instrumenten aus. Im Jahre 2004 wurde der Verein durch unsere Frau Heidi Bodner gegründet. Nach einem halben Jahr gings an die erste Ausrückung 2005 beim großen Kundler Faschingsumzug mit 5 Liedern, aber die wurden rauf und runter gespielt. Zur Zeit verzeichnen wir 31 aktive Mitglieder.

Vereinsgeschichte
Nachdem in Kundl bei den großen Faschingsumzügen immer wieder Guggamusiken dabei waren, ist dieser Guggavirus auch an einige Mitglieder von uns übergesprungen, nachdem sich Gründerin Heidi Bodner ausführlich informiert hatte, ist der Neugründung nichts mehr im Wege gestanden.Wir haben in unserem Verein nur einige ausgebildete Musikanten, die anderen Nicht-Musikanten spielen nach Zahlen oder Gehör.Da ja die Guggamusig nicht ganz intonieren muß, macht es umsomehr Spass zu improvisieren.

Wir spielen vor allem im Fasching, aber auch viele andere Events z.B. Biathlon WM, Skibob WM, Tourismusveranstaltungen und vieles mehr.Unsere Stücke begeistern jung und junggebliebene und wir haben sehr viel Spass dabei.

unterwegs sind wir bei:
Geburtstagsfeiern, Guggenmusik Treffen in Imst,Vorarlberg Firmenevents....
bei der Schlußparade von den Olympischen Jugendspielen in Innsbruck, Winteropening in Sölden , Biathlon WM in Hochfilzen,Swarco Raiders,Int.Kästle Dirndl Skitag,Rodel WM in Igls Auslandauftritte in Venedig, Verona und Heidelberg Wien, Feldkirch, Innsbruck, Villacher Fasching und tollen Faschingsumzügen in der näheren Umgebung und haben richtig Spass

unser Schlachtruf: Ein dreifaches juchu und guggu.



 


14.12.2019
Biathlon Weltcuprennen, Hochfilzen
18.01.2020
Igls/Rodelweltcup, Igls
15.02.2020
Fließer Kinderfaschingsumzug, Fließ
21.02.2020
Villacher Faschingsumzug, Villach
22.02.2020
Kundler Faschingsumzug, Kundl
25.02.2020
Faschingsgschnas rund um Kundl, Regio Bus Kundl - Münster - Innsbruck







Impressum & Datenschutz | jnetworks.at